Der Bestseller des VVO: der Versicherungsleitfaden

12
Versicherungsleitfaden; Fotocredit: VVO

Was ist eigentlich eine Versicherung? Was tut sie für mich? Wie kann ich eine Versicherung abschließen? Genau solche Fragen kann der Versicherungsleitfaden beantworten. Er erklärt übersichtlich und leicht verständlich das A und O des Versicherungskonzeptes und klärt angefangen bei den rechtlichen Grundlagen bis hin zu den einzelnen Versicherungssparten auf.

Der Versicherungsleitfaden bietet Informationen über alle wichtigen Versicherungssparten (Haushaltsversicherung, Lebensversicherung, Haftpflichtversicherung, etc.) und geht im Detail nicht nur auf die Grundpfeiler und wichtigsten Basisinformationen ein, sondern auch auf die Ausnahmen und Besonderheiten der jeweiligen Versicherung. Zusätzlich ist er mit nützlichen Tipps und Ratschlägen ausgestattet.

Er dient sowohl als Einstiegslektüre für Schüler und Versicherungsneulinge, als auch zur Weiterbildung für Versicherungsinteressierte oder als Nachschlagewerk für den Versicherungsnehmer.

Der Versicherungsleitfaden bildet einen essenziellen Teil der VVO-Initiative zur Finanzbildung und informiert Menschen jetzt auch in einem neuen und zeitgemäßen Design über das Versicherungswesen. Durch seinen informativen Inhalt und sein einladendes Design ist er zurecht der Bestseller des VVO!